h1

Der frühe Vogel…

12. November 2009

Na das fängt ja gut an! Der erste hier dokumentierte kleine Fotoausflug ging schon mal gründlich in die Hose! Denn es war einfach schon zu spät. Um 16:30 ist in dieser Jahreszeit das Licht schon verschwunden – tja und Licht, das ist nunmal das um was es hier geht. Denn „Fotografieren“, das ist zeichnen mit Licht. Jeder, der schon etwas mehr mit Fotografieren zu tun hatte, der hat diesen Satz schon zum Augenrollen oft gehört. Trotz dem ist er immer wieder der Anfang eines jeden guten Bildes. Ohne Licht geht nix! Darum nun erst mal keine Kostprobe der gerade entstandenen Bilder. Die ersten werden aber demnächst online gehen, wenn ich über die gröbsten Anfangsschwierigkeiten eines Neu-Bloggers hinweg bin.

Der Header hat schon mal einiges an Zeit gebraucht, mal schauen, wie lange ich ihn mir anschauen kann… So was nutzt sich im Auge ja gern mal ab.

Wordpress-Header-blue

Mein erster Header von fotografieBerliner.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: